2010/03/01

...summer is comming


Schmuck:
Topshop & Asos

Schuhe:
Cynthia Vincent

Rock:
Alexander Wang

Oberteil:
Stella McCartney

Tasche:
Juicy Couture


Ich habe mich in diese Kombination (von mir zusammengestellt) extrem verliebt :) Ich werde versuchen ein paar von den Sachen zu kaufen && im Sommer zu tragen...vorher muss ich noch im Lotto gewinnen & es müsste dann auch noch Geld regnen...dann könnte mein Plan aufgehen :D

3 Kommentare:

laura hat gesagt…

summer is coming?? in paderborn or wht?! :D wäre es jetzt schön warm hätte ich deine zusammenstellung auch gern von kopf bis fuß :))

Casa De Esha hat gesagt…

ich hätte "in my head" hinzufügen sollen :D

Unknown hat gesagt…

na dann wünsche ich dir viiiiiiiiiel glück =D ich warte schon gierig auf den sommer, dann hab ich endlich mein abi geschafft und kann mich auf die sommerferien konzentrieren =P und natürlich auf die schönen kleider =D