2010/03/25

...effin cute - kinotipp

...fand ich das Foto hier :) Endlich ist der Hype um Angelina Jolie etwas abgeklungen. Wurde auch mal Zeit!



Hier in Rom, mit Sohn Knox, bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Tourist". Ist sie nicht hübsch?...Ganz natürlich versteht sich .... :D

Gestern habe ich "The Blind Side" gesehen und er gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen! Ich fand ihn echt gut.


Was mich beeindruckt hat ist, dass die Story wirklich mal passiert ist! Es zeigt, dass es noch Menschen mit Herz gibt, die nicht nur an ihr eigenes Wohl denken! Wie die Frau den Jungen in ihr Herz geschlossen hat, einfach so, fand ich wirklich schön!
Hier die echte Familie, die den Jungen aufnahm & ihn in seiner Schullaufbahn ohne weiteres unterstützt haben!

GEHT REIN & SCHAUT IHN EUCH AN!& LERNT DAZU

wünsche somit allen nicht Studenten einen schönen letzten Schultag morgen :)

Kommentare:

Sena hat gesagt…

sie ist wunderhübsch auf dem foto !! und das kind ist total süüß =)

Marla Singer hat gesagt…

angie's perfect bed hair ;D

join Versicle's anniversary GIVEAWAY, pronto!
love xx

burcu d. hat gesagt…

know sieht so süß aus...die kinder haben definitiv den mund der mutter geerbt :)

Sibel hat gesagt…

Der Film waaaaar soooo schööööön <3