2010/03/19

...cravings april 2010

#1  GREY´S ANATOMY !!! Ab dem 30. März ist es wieder soweit, aber da ich bei der ersten Folge leider nicht hier in Deutschland bin, habe ich mir number one der 6. Staffel gestern abend exklusiiiiv im Bettchen angeguckt & ich sage euch ... WOOP WOOP olé olé. Wer nicht wissen möchte, wer der 2 am Anfang überlebt, sollte sich das nächste Bild nicht angucken. Ich denke, es ist kein Geheimnis, da vor ein paar Monaten eh groß in allen Zeitschriften stand wer ausgestiegen ist...


#2 solche Schuhe möchte ich total gerne haben (gesehen bei Asos, wo auch sonst ;) ). Vor allem im Sommer kann ich mir die sehr gut vorstellen...oijoijoiii.
#3 nicht mehr so viel arbeiten & dafür ein bisschen mehr von...

Malediven

oder aber hier von...

     New York - Central Park

3 cravings  zu haben, finde ich, ist völlig ok. Da sind sogar 2 Dinge dabei, die ich bald erfüllt bekomme oder eben schon erfüllt bekommen habe wie eben Grey´s Anatomy :) Was sind so eure cravings für den kommenden Monat? Seid ihr auch so bescheiden wie ich? :D Ich wette, dass im Laufe des Monats noch mehr cravings dazu kommen, aber naja...abwarten & cupcakes essen.

In dem Sinne, Guten morgen liebe Welt. Ich schnapp mir meinen Cupcake & jump los zu einem erneuten langen Arbeitstag.adieu adieu

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schöne schuhe!!!

Sena hat gesagt…

ich finde die schuhe auch sooo schööön