2010/03/29

...classy + touri touri + new tunes

alles Forever21

Hier vorerst mein letzter Blogeintrag. Morgen, ganz früh, gehts ab nach New York City. Ich hab noch nichts gepackt & werd vor Mitternacht auch sicherlich nicht anfangen :D Hat doch alles seine Zeit, plus, was soll ich schon einpacken? Ich muss meinen Koffer weitgehend leer halten...muss meine Oma danach im Koffer zurücktransportieren. Da ich mir das Ticket nicht leisten kann, verzichte ich auf überschüssiges Gepäck.
































haha als oooooob. Meine Omi muss warten (ist außerdem gar nicht in den USA) :D Ein Versuch von Dai etwas lustig zu sein hahahaaaa
Also es wird natürlich geshoppt bis die Karte glüht & am Ende in Asche verfällt. Museen werden auch besucht & alle Sachen die man so gesehen haben muss, abgeklappert. Freuen tu ich mich auch aufs Bad Boy Entertainment. Wer weiß, vielleicht sieht Diddy mich & will mich in einem Video....als Schweiß-von-Stirn-abtupferin :D Nee nee unlustigen Spaß bei Seite jetzt...Könnt euch vorstellen, dass ich totaaal aus dem HÄUSCHEN BIN!!!! Isch flipp auuuuuus

Last but not least....

NEW TUNES








 Und hier noch die neuesten Bilder von RiRi ...

                                                   

sehr originell wie ich finde! Die Haare sehen jetzt auch viel viel
besser aus. Nicht, dass das die Welt bewegt, aber wollte es nur mal gesagt haben :D















Ich liebe den Rock! Der Blazer ist auch ganz schön, aber hat man schon oft gesehen. Finde vor allem die Farbe vom Rock ein Traaaaum



So, jetzt sag ich erstmal tschö & mach so richtigen Touri-Urlaub




Kommentare:

aurelie hat gesagt…

viel Spaß (:

Sena hat gesagt…

viiiiiiiiiel spaß in new york !! aber den wirst du sicher haben =)
ich wünschte ich könnte auch mal dahin fliegen und shoppen shoppen shoppen !!
hach jaaa....
hmm ich kann die bilder von rihanna i.wie nicht sehen. vllt liegt das am blogspot... naja ich wersuchs morgen noch mal.. =)
=********

laura hat gesagt…

sooo diesmal schreib ich es UND schicke es auch ab :D erstmal was zu dieser ominösen person... ich kanns echt nicht glauben wie krank kann man denn sein?! aber das ist wahrscheinlich nur das allseits bekannte bloggerfieber... hat NICHTS mit dir zu tun :D:D:D

und jeeeeeetzt: noch mal vieeeel spaß in new yooork oh man ich bin selbst total hibbelig wenn ich mir vorstelle wie das alles so für dich sein wird :D und nimm auch zwischendurch rücksicht auf deinen papi und gönn ihm ne pause bei starbucks damit er keinen nervenzusammenbruch vor lauter schuhen erleidet :D noch viel spaß beim packen :******