2010/02/25

...video 2 the tune

Monica - Everything To Me



Ich liebe die Klamotten & Accessoires die Monica in diesem Video trägt. Um mal oberflächlich zu bleiben, finde ich, dass ihr diese Frisur wirklich steht! ,) Normalerweise steh ich nicht drauf aber, she works it. Es lohnt sich dieses Video anzuschauen, aber nur wegen den Outfits, die Story bleibt irgendwie ein bisschen auf der Strecke um nicht zu sagen ist langweilig.

Monica hat das Video an den kürzlich verstorbenen Designer Alexander McQueen gewidmet, der für seine wirklich schönen Kleider berühmt war/ist.



Lauren Conrad && Alexander McQueen dress




by Alexander McQueen

die finde ich der HAMMER!



Schade, dass es so geendet hat,aber er wird in guter Erinnerung behalten denke ich.
An der Stelle...

R.I.P

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich find die kleider auch sehr schöön

laura hat gesagt…

oooh die schuheeeeee *.*